Meerschweinchen vom Schwarzsee


 So hat meine Liebe zu Meerschweinchen begonnen... Ich sah bei uns im Coop eine Anzeige das 3 Meerschweinchen Weibchen abzugeben waren, und als wir Sie besichtigt haben habe ich mich sofort in Happy verliebt (ganz rechts auf dem Bild) Die Frau hatte uns gewarnt das es möglich sei das sie tragen wäre. Kurze Zeit später waren Luna und Gizmo geboren. Als Gizmo kastriert wurde hatte uns der Tierarzt nicht gesagt das man 1-2 Wochen warten sollen um Ihn wieder zu den Mädels zu setzten so passierte der Unfall Luna und Happy wurden von Ihm gedeckt (Bruder und Sohn) 

Luna hatte eine Fehlgeburt und Happy bekam Chilla. So hatte ich meine ersten 4 eigenen Meerschweinchen...

 Da mein Gizmo sehr lieb zu anderen Meeri Männer war bekam ich später von der Mutter meines Freundes Punky und Isidor weil sie nicht zusammen auskammen. Bei mir war es dann kein Problem mehr hatte die 3 kastrierte Männer zusammen mit meinen Mädels... Kurz Zeit später adoptierte ich 3 Meerschweinchen das als Schlangen futter enden sollte das waren dann Timo, Pumba und Nala. Dann war ich mal beim Einkaufen im Aebi Kaderli in Düdingen und verliebte mich sofort in Fiona,,, Leider starb meine Happy mit 4 Jahren sie schlief in meinen Händen ein. Diese 4 hatten so eine feste Beziehung zu einander das kurz darauf Gizmo starb dann Luna und zu Letzt auch Chilla ... natürlich weiss ich auch nicht ob vieleicht Inzucht drin war... :-( Danach musste ich Punky einschläfern lassen er war nur noch Haut und Knochen war zu schwach um zu laufen und zu essen ich konnte ihn nicht leiden lassen...Und als ich dann auch noch Isidor an einem morgen tot im Käfig fand war ich so traurig das mein Freund und seine Mutter mich überhaschte und holten Neytiri und Angel nach Hause  :-) dann habe ich mich in diverse Meerschweinchen verliebt... Ich holte Sweety das ich zu meinem Geburtstag aussuchen durfte... dann kam Casanova der durfte Angel und Sweety decken und von den Jungen behielt ich Eragon und Devil ... Devil hatte versucht aus dem Käfig zu kommen und stürzte aus ca. 1.50m  höhe seine Blase war geplatzt ich musste Ihn einschläfern... :-( Danach fand ich bei Fränzi Moser www.haenseleggen.ch Jamie ... Und holte noch bei Nadine Sallin www.kunas-tierlihuus.comYoukie, Xura und Chilla ...